Ein glückliches Leben lang

Wir starten das Projekt Lebenshof KuhErde mit unseren eigenen Tieren, mit denen wir schon vorher zusammen gearbeitet haben. Einzig bei den kleineren Tieren haben wir bereits Tiere aufgenommen, die aus misslichen Lagen befreit wurden oder kein Zuhause mehr hatten. Unsere Stallräumlichkeiten sind sehr begrenzt, weshalb wir momentan auch nicht noch mehr Tiere aufnehmen können. Wir freuen uns aber, diesen Tieren, die bei uns leben, ein Leben zu geben, das lebenswert ist.

Kühe auf dem Lebenshof KuhErde

Kühe

Zu den Kühen
Zu den Kühen
Zwergziegen auf dem Lebenshof KuhErde

Zwergziegen

Zu den Zwergziegen
Zu den Zwergziegen
Hühner auf dem Lebenshof KuhErde

Hühner

Zu den Hühnern
Zu den Hühnern
Katzen auf dem Lebenshof KuhErde

Katzen

Zu den Katzen
Zu den Katzen
Kaninchen auf dem Lebenshof KuhErde

Kaninchen

Zu den Kaninchen
Zu den Kaninchen
Meerschweinchen auf dem Lebenshof KuhErde

Meerschweinchen

Zu den Meerschweinchen
Zu den Meerschweinchen
Schildkröte auf dem Lebenshof KuhErde

Schildkröte

Zur Schildkröte
Zur Schildkröte